Angaben zu meiner Person

Ich heiße Frank Petzold und ich wurde 1967 in dem Haus geboren in dem ich heute lebe. Zur Schule ging ich in Kiel bis ich in Kronshagen in die Brüder Grimm Schule in die 3. Klasse kam. Ich erreichte den Hauptschulabschluss als Klassenbester auf der Eichendorf Schule und machte dann die mittlere Reife als Klassenbester an der Berufsfachschule für Elektrotechnik.

Ich lernte den Beruf des Maschinenschlossers bei der MAK und ging dann für vier Jahre zur Bundeswehr , verrichtete dort meinen Dienst im MFG 5 mit dem Abgangsdienstgrad des Obermaaten. Nach der Bundeswehr war ich als Service Techniker für Grossküchen und Fleischereibdarf so wie als Leiharbeiter tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.