Ein Versuch in Sachen Gemüseanbau

  • Hallo verehrte Leser,

nachdem ich über viele Monate mit dem Gedanken schwanger ging , habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe mir ein paar Abzweiger aus KG ( Abflussrohre) besorgt. Aus diesen habe ich einen Baum gebaut und wie man im Bild sehen kann aufgebaut.

SusiHochbeet

Wir haben dann Schnittsalat , Radischen und Morüben ausgesät. Mal sehen was daraus wird! Dazu habe ich die Abzweiger wie auf dem Bild zu sehen ist zu einem Baum geformt. Das untere Rohr habe ich mit drei Winkeln auf eine Holzplatte geschraubt. Als erstes habe ich dann Blähton eingefüllt bevor ich mit Pflanzerde aufgefüllt und ausgesäht habe.

 

Ich werde weiter berichten. Nicht jeder Beitrag muss sich schießlich mit Politik befassen.

Ihr Kronshagener

Frank Petzold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.