Ein Eimer Farbe Projekt T4

Hier ein weiteres Update zum Projekt T4. Habe die letzten beiden Tage damit verbracht das Äußere am T4 ein wenig auf zu hübschen. Auf Grund des Alters habe ich mich gegen eine herkömmliche Lackierungen entschieden. Also ,damit das Fahrzeug nicht weiter gammelt , Pinsel und Rolle so wie Rostschutz-Lack einer bekannten Marke. Vorweg habe ich die schlimmsten Stellen angeschliffen und von lösen Rost befreit und die Stellen dann mit Rostwandler bearbeitet. Das Ergebnis seht ihr hier. Es gibt noch Stellen die nachgebessert werden müssen.

Nachtrag: In dem Zuge hatte übrigens der Boden im Laderaum auch sein Fett weg bekommen. Nachdem ich den Schlorn mit dem Hochdruckreiniger ausgewaschen habe bekam der Boden ebenfalls einen Anstrich mit weißer Rostschutzfarbe. Über kurz oder lang werde ich das Bodenblech mal tauschen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.